04.07.2025

04/07/2025

Ich sage mir gerade selber, dass ich keine Angst vor meiner Zukunft haben soll. Während vor meinem inneren Auge einer dieser Filme läuft, der davon handelt, dass ich keine Arbeit finden werde. Ich bin gerade mal 4 Tage arbeitslos. Wo will ich hin? Was kann ich mir vorstellen? 
Gleichzeitig immer noch der Kampf mit dem operierten Knie. Letzte Woche zum ersten Mal beim Sport und alles schön. Diese Woche bei der Wärme direkt einige Zipperlein. Schwellungen, schwere Beine und leichte Schmerzen. Die Wahrheit, die ich versuche zu verdrängen, ist: Ich muß dieses Gewicht runter bekommen. Je schneller, desto besser. Und ich muß mich von den sozialen Medien fern halten, um mich nicht wie eine absolute Versagerin zu fühlen. Aufhören, mich zu vergleichen und einfach wieder auf mich zu achten.
Was mich momentan auch noch etwas auf den Boden wirft: Meine Augen sind um einiges schlechter geworden. Und ich bin eh schon extrem kurzsichtig. Ich fühle mich gerade wirklich, wie ein absolutes Mängelexemplar. Und während ich auf dem Sofa weine, schäme ich mich weil es anderen gerade viel viel schlechter geht.