12.06.2012

Ausreden, Ausreden, Ausreden

So wir sind also ach so gute Freunde, der Herr und ich. Und er weiß dass ich in ihn verliebt bin, hält es aber dann nicht für nötig mir zu sagen dass er nun eine Freundin hat! Sorry aber unter Freundschaft verstehe ich vor allen Dingen Ehrlichkeit. Da wird mir der Lieblingssatz: 'Laß uns Freunde bleiben' ins Gesicht gesagt und noch nachgetreten damit dass seine Position immer klar war. Stimmt, deswegen wurde ich ständig geherzt, betatscht, bezirzt und mit dummen Sprüchen angemacht. Nein, ich sage jetzt nicht dass mir jemand das erklären muß. Das kann niemand. Alle meine Freunde haben darüber schon den Kopf geschüttelt. Ich habe ihn jetzt zu den Bekannten abgeschoben und werde ihn ignorieren. Auch mit Anfang 20 hat er keinen Freifahrtsschein und als Mann den Niedlichkeitstrumpf auszuspielen ist peinlich. Und das Rauchen wieder anzufangen weil die Freundin raucht ist oberpeinlich. Sich überall wichtig zu machen noch viel peinlicher. Ich bin durch mit Peinlichkeiten und kleinen Jungs. An allererster Stelle soll meine Liebe und Wertschätzung mir gelten und den Menschen die ich liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen