19.06.2012

Den Platz in der Welt einnehmen

Die Fakten sind klar. Männer und Frauen sind nicht gleichberechtigt. Ich lasse mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen. Genau ist es auch so wahr dass Männer Platz in der Welt einnehmen während Frauen sich klein machen. Beispiel gefällig: U-Bahn!!! Da blockieren lange Männerbeine den Sitz gegenüber. Aber nicht bei mir. Ich hab verdammt lange Beine und die brauchen Platz. Manchmal gucke ich einfach nur böse. Oder ich sage nette Sachen wie: 'Ach, hat die Tasche / haben die Beine auch für nen Sitzplatz bezahlt?' Und nichts ist schöner als das dumme Gesicht meines Gegenüber. Grad hatte ich wieder so ein Prachtexemplar gegenüber von mir. Zur Strafe hat er sich beim Aussteigen fast auf die Klappe gelegt. Hehe. Und natürlich machen Frauen das auch und nicht alle Männer machen das. Ich will hier ja keine Verallgemeinerungen von mir geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen