13.06.2012

Ich brauche Veränderungen

2012 scheint ein schwieriges Jahr zu sein. Nicht nur für mich auch für andere. Mich nervt grad alles. Der Job, mein Aussehen und manchmal auch einfach nur mein Leben. Veränderungen müssen her. So überlege ich gerade zurück an die Uni zu gehen. Ein neues Studium. Etwas ganz anderes machen als beim ersten Mal. Etwas im sozialen Bereich. Als ich ein Teenager war sah ich mich gerne als supererfolgreiche Businessfrau mit einer Wahnsinnskarriere. Dann gab es da noch die andere Seite. Die, die etwas soziales machen wollte. Streetworkerin war mein Wunsch. Und da mich dieser Wunsch wieder überfällt werde ich die nächsten Tage und Wochen dazu nutzen mich umzuschauen und vielleicht nochmal etwas ganz neues zu wagen. Meine Intuition sagt mir dass ich nur gewinnen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen