19.10.2012

Unnahbar

Momentan bin ich wahrscheinlich einer der schwierigsten Menschen unter der Sonne. Distanziert und sehr mit mir selbst beschäftigt. Nicht greifbar und gerne alleine. Nicht immer ganz freundlich. Es fällt mir schwer mich zu öffnen da ich erst mal selber mit meinem ganzen Kram fertig werden muß. Und ich bin so verdammt reizbar. Gestern hätte ich im Affekt glatt eine Freundschaft beenden können (was ich nicht getan habe) und zusätzlich wegen einer anderen Sache heulen können (was ich fast getan hätte). Darüber gesprochen habe ich mit meinen Geschwistern. Die Menschen mit denen ich immer rede bei sowas. Freunde sind großartig, Geschwister unersetzlich. Niemand kennt mich so und niemand weiß mehr über meine dunklen Seiten. Niemand liebt mich bedingungsloser. Und niemand hat den Mut mir ins Gesicht zu sagen was denn das beste für mich ist.
Irgendwann in kurzer Zeit werde ich bestimmt wieder greifbar sein. Nicht mehr distanziert und nahbar. Bis dahin kann ich nur auf jede Menge Geduld und Verständnis hoffen.

2 Kommentare:

  1. Familie ist das Beste, was der Mensch hat, egal wie sie ist... Denk immer daran, dass es Menschen gibt, die keine haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freunde sind auch Familie. Jeder der Freunde hat hat damit mich eine Familie. Weil er dazugehört auch wenn die Ursprungsfamilie nicht mehr da ist.

      Löschen