19.02.2013

Ch-ch-ch-changes

Ich stehe vor dem Beginn meiner Therapie und schon bin ich in der Laune mich zu verändern. Bereits seit einigen Wochen denke ich darüber nach meine Ernährung umzustellen. Erst dachte ich an vegetarisch,  inzwischen denke ich über vegan nach. Gar nicht so sehr aus moralischen wie aus gesundheitlichen Gründen. Ich habe ein Gefühl von: Ich muß mich reinigen! Meinen Geist und meinen Körper. Besser auf mich acht geben weil ich ein gesunder Mensch sein möchte und vielleicht meinem Körper nicht mehr soviel Dreck zumuten. Für meinen Geist tue ich im Moment alles. Zeit auch meinen Körper besser zu behandeln.



Inspiriert von 'Ch-ch-ch-changes' von David Bowie. Wenn du dich veränderst dann soll es auch dein Aussehen wiederspiegeln. Zu dieser Zeit habe ich mich viel mit meinem Aussehen beschäftigt. Damit ob ich aufhöre Fleisch zu essen und einfach nicht mehr so ungesund zu essen. Es hat dann allerdings noch über ein Jahr gedauert bis ich zum ersten Mal heilfasten ausprobiert habe und wieder Vegetarierin geworden bin. Und ca. 15 Kilo abgenommen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen