19.04.2013

Under pressure

Ich habe noch keine Entscheidung getroffen was mein zukünftiges Verhältnis zu einem bestimmten Menschen angeht. Weil ich es gerade einfach nicht gebrauchen kann mich da in irgendeiner Weise unter Druck zu setzen. Manchmal reicht es auch Dinge einfach weiterlaufen zu lassen. Und sich innerlich zu distanzieren. Die betreffende Person einfach von sich wegzustellen. Und nicht mehr emotional an sich heranzulassen.



Inspiriert von 'Under Pressure' von Queen feat. David Bowie. Freddie war einfach die geborene Rampensau. Der größte Rockstar aller Zeiten. Bowie ist immer wieder spannend. Weil er ein Chamäleon ist. Ich wählte diesen Titel weil ich zu der Zeit mit dem Verhältnis zu meiner Mutter haderte. Ich wusste nicht ob ich es abbrechen sollte. Inzwischen versuche ich es oberflächlich weiterlaufen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen