11.04.2013

Was mache ich bloß?

Je weiter meine Therapie fortschreitet desto weniger weiß ich wie ich mich meiner Mutter gegenüber verhalten soll. Ich habe irgendwie nämlich auch keine Lust mehr immer auf liebe Tochter zu machen. Bei einer Frau der ich dich eh über weite Strecken ziemlich egal war. Im Moment weiß ich nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Sage ich ihr was ich empfinde bin ich wieder, wie üblich, das undankbare Kind das ja alles gekriegt hat. Aber das habe ich nicht. Ich habe etwas ganz wichtiges, wenn nicht das wichtigste,  nicht bekommen. Das Urvertrauen. Das Gefühl das ich geliebt werde so wie ich bin. Das ich akzeptiert werde. Wenn ich sie damit konfrontiere kommt sowieso wieder die Opferplatte. Das sie es so schlimm hatte. Nur sie. Niemand sonst. Und das sie einfach nie verstehen wird dass aus Opfer auch Täterin wird. Und sie nie die Verantwortung übernimmt. NIE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen