29.05.2013

And in this moment I am happy

Frühling. Regen. 12 Grad. Windig. Menschen jammern über das Wetter. Sie gucken grimmig. Ich stehe auf der Eisenbahnbrücke. Mit kurzen Ärmeln. Regen sprüht mir fein ins Gesicht. Der Wind weht frisch durch meine Kleidung. Eine feine Gänsehaut überzieht mich. Ich fühle mich unglaublich lebendig. Und glücklich.



Inspiriert von 'Wish you were here' von Incubus. Der Song beschreibt einen Spaziergang am Strand. Ich bin ja eine Meerfrau. Ich liebe das Meer. Dort fühle ich mich frei. Es gibt nichts besseres als wenn der Sand zwischen meinen Zehen ist. Ich erinnere mich noch an diesen Tag. Ich lief in Jeans und einer kurzärmeligen Tunika rum. Auf dem Weg zum Supermarkt muß ich immer über eine Eisenbahnbrücke. Als ich dort stand, pustete mir der Wind den feinen Sprühregen ins Gesicht. Bei kühlen Temperaturen. Und ich habe mich lange nicht so lebendig gefühlt. Und in diesem Moment war ich glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen