16.05.2013

These Words

Mein Rückfall wurde aufgefangen und gemeinsam mit mir seziert. Und auf ein Grundproblem meinerseits herunter gefiltert. Ich gebe mir die Schuld. Für Dinge die ich nicht beeinflussen kann. Die in der Vergangenheit passiert sind. Einmal wohl an der Scheidung meiner Eltern. Dann aber auch daran dass ich nicht das Kind bin das meine Mutter sich gewünscht hat. Und daran dass damals ein Mann gegangen ist.
Dabei muß ich einsehen dass getroffene Entscheidungen nichts mit mir zu tun hatten. Dass ich in das Leben nicht passe.
Dass da mein Leben ist. Und in das darf ich passen.



Inspiriert von 'These words' von Natasha Bedingfield. Die Schwester von Daniel. Worte sind etwas das mich ausmacht. Und etwas mit dem meine Mutter schon damals ein Problem hatte.Ich bin halt nicht dass Kind was sie sich gewünscht hat. Aber sie ist auch nicht die Mutter die ich mir gewünscht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen