12.06.2013

Träume

Ich kann mich selten an bewusste Träume erinnern aber leider bleiben immer die in Erinnerung die schrecklich waren. Ich neige eher selten bis gar nicht zu Alpträumen die dann auch noch eine Panikattacke hervorrufen aber manchmal passiert genau dieses. Vor einigen Monaten wurde ich morgens wach und sah einen schwarzen Schatten der von meinem Bett aufstand und aus meinem Schlafzimmer lief. Schlaftrunken aber mit einem gehörigen Schrecken sprang ich aus dem Bett und lief hinterher um nach zwei Schritten festzustellen dass da natürlich gar nichts war. Gestern Nacht hat es mich wieder erwischt. Diesmal kurz vor dem Einschlafen. Ich bildete mir ein dass da plötzlich aus meinem Kopfteil eine Hand kam die mich versuchte festzuhalten. Ich hatte plötzlich panische Angst zu ersticken und habe erstmal hysterisch nach Luft geschnappt. Und natürlich war da wieder nichts im Raum. Ich habe diese Träume nicht oft aber wenn dann reißen sie mich auf Tage aus dem Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen