25.08.2013

Sleep is the enemy

Oh hell. Seit Tagen beginnt der Kampf sobald ich mein Haupt auf das Kissen bette. Ich bin müde und sobald ich liege kann ich nicht schlafen. Dann hören plötzlich die Gedanken nicht auf kreuz und quer durch den Kopf zu schießen. Oder aber ich schlafe kurz ein und werde dann von fürchterlichen Alpträumen gequält. Ein bißchen gehe ich deswegen schon auf dem Zahnfleisch. Denn wer nachts nicht gut schläft ist tagsüber auch kein netter Mitmensch. Ich fühle mich heillos überfordert momentan weil ich so viele Dinge wahrnehme. Alles was um mich herum passiert. Aber irgendwie mich nicht mehr. Ich weiß nicht wo ich mich gerade verstecke. Oder wie ich mich eigentlich wirklich fühle.



Inspiriert von 'Sleep is the enemy' von Danko Jones. Schlaf und ich sind manchmal wie Feuer und Wasser. Ich bin eine Nachteule und gehe manchmal erst wirklich spät ins Bett. Oder ich liege im Bett und kann nicht abschalten. Zu dieser Zeit habe ich schlecht geschlafen weil mich einerseits so viele Dinge beschäftigt haben und ich anderereits einfach so viele Sachen wahrgenommen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen