09.09.2013

Dreams can come true

Nachts wenn alles ruhig ist und schläft beginnt häufig die intensivste Zeit meines Tages. Dann ist der Kopf frei und manchmal auch in den Sternen. Da schwirren Wortfetzen aus meinen Lieblingsliedern umher. Ich denke darüber nach dass ich gerne eine Superheldin wäre. Oder Astronautin. Oder Cafébesitzerin in meiner englischen Lieblingsstadt. Oder eine große Künstlerin. Eine Person an die man sich erinnert. Die etwas erschaffen hat. Und dann weiß ich plötzlich dass ich all das bin. Denn meine Träume kennen keine Grenzen.



Inspiriert von 'Dreams' von Gabrielle. Wir alle haben Träume. Ich möchte immer noch ein Buch schreiben. Aber ich scheitere häufig daran dass ich denke ich sei einfach nichr gut genug. Oder das keiner den Mist lesen will. Hier schrieb ich über ein paar Träume die ich als Kind hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen