19.10.2013

Great expectations

Ja ich bin aus dem Tritt. Ich funktioniere mal wieder nicht. Ich will im Moment einfach keine Verpflichtungen, keine Erwartungen etc. Ich will leben. Mich um mich kümmern. Es ist wirklich schwierig dass ich nun seit Beginn dieser Therapie ständig das Gefühl habe Menschen vor den Kopf zu stoßen. Und daran verzweifle ich gerade.
Ihr wisst nicht wie es ist Angst in Menschenmengen zu kriegen. Schritte zurückzugehen vor Menschen die mir zu nahe kommen. Weil da wieder Angst ist. Oder einfach nur das Gefühl zu haben erdrückt zu werden. Warum ich im Moment manchmal lieber alleine bin? Weil ich Ruhe brauche um Kraft zu schöpfen. Weil mich Menschen anstrengen, besonders auf der Arbeit. Weil ich die Ruhe brauche um meinen Gedanken Raum zu geben. Um kreativer zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen