27.02.2014

Enough is enough

Ich will aufhören. Mich vollzustopfen. Fleisch zu essen. Mich reinigen und neu anfangen. Mitte März werde ich in meiner Urlaubswoche heilfasten und danach zum Vegetarismus zurückkehren. Ich spüre das besonders Fleisch meinen ganzen Körper stresst. Und ich will das nicht mehr. Ich will nicht mehr mit meinem Magen kämpfen sondern Frieden schließen. Ich werde versuchen so wenig Zucker wie nur eben möglich zu essen. Und dabei auch meine Seele entgiften. Ich bin bereit für den letzten Schritt.



Inspiriert von '(No more Tears) Enough is enough' von Donna Summer und Barbra Streisand. Geweint habe ich zu der Zeit weniger aber ich hatte beschlossen wieder Vegetarierin zu werden. Und das erste Mal heilfasten zu machen. Ich wollte entgiften weil ich drei Monate vorher diesen verätzten Hals hatte und mein Magen einfach total kaputt war. Eine der besten Entscheidungen die ich seit langem getroffen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen