17.02.2014

North Country Boy Part 10

Ich wollte heute morgen arbeiten gehen. Stattdessen habe ich lieber Urlaub genommen und mich unter meiner warmen Bettdecke verkrochen. Ich bin etwas erschöpft. Aber dafür ist so vieles endlich klarer geworden. Ich sehe mich klarer. Weil ich endlich ehrlich war. Weil ich es nicht ertrage ständig kontrolliert zu sein. Ständig die dunkle Seite zu verstecken die so unendlich gierig ist. Und alles andere als kontrolliert. Unbeherrscht, wild und unvernünftig. Ich rede nicht über diese Seite. Weil Menschen es vielleicht nicht verstehen. Oder verurteilen würden. Er ist diese Seite. Meine Dunkelheit. Meine Unvernunft. Meine Gier. Meine Maßlosigkeit. Genau deswegen fasziniert er mich. Das wird er immer tun. Ich weiß nun dass unsere Verbundenheit etwas ist dass wir nie lösen können. Und ich akzeptiere seit letzter Nacht dass ich es auch nicht muß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen