01.04.2014

Do what you want with my body

Ich habe heute etwas getan was ich eigentlich nicht tun wollte. Ich habe mir geschworen mir nie mehr eine Waage zu kaufen. Heute konnte ich nicht mehr widerstehen. Wie kam es dazu? Ich war Samstag Klamotten kaufen und hatte da schon das Gefühl ich hätte vielleicht etwas abgenommen. Allerdings habe ich mir da noch gar nicht so viele Gedanken gemacht. Heute dann also eine Waage gekauft und relativ pessimistisch draufgestiegen. Und dann kam die große Überraschung. Ich habe 8 Kilo abgenommen. Ich konnte es gar nicht glauben und bin gleich nochmal auf die Waage gegangen aber am Gewicht änderte sich nichts mehr. Ich bin so glücklich dass ich weinen könnte. Habe ich es tatsächlich geschafft den verdammten Teufelskreis Essen zu durchbrechen?



Inspiriert von 'Do what you want' von Lady Gaga. Meine Pfunde purzelten zu der Zeit. Auch wenn ich das erst gar nicht glauben konnte. Das mit der Waage ist jetzt eine ganz blöde Angewohnheit von mir geworden. Ich stehe andauernd drauf. Ich glaube wenn man abnimmt hat man totale Panik wieder zu zunehmen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen