17.06.2014

Detox Diary Tag 3

Heute ist mein Downer Tag. Früh um 6 Uhr wachgeworden. Fit gefühlt. Um 10 Uhr plötzlich völlig schlapp. Schwindel und ein seltsames Gefühl im Kopf. Rausgegangen und schon wurde es besser. In Geschäften habe ich mich immer ein bißchen ans Geländer klammern müssen. Kurz nach Hause und dann nochmal einkaufen. Und beim Anblick von Essen immer ein bißchen ohnmächtig werden. Nachmittags einfach ins Bett. Kein Pilates. Einfach nur die Wärmflasche nehmen und schlafen. Etwas ist anders als im März. Ich friere kaum. Meine Füße und Hände schaffen es auch ohne warme Decke. Ich schlafe auch nachts unter einer dünnen Decke. Ich sehe frisch aus wenn ich in den Spiegel schaue. Und ich freue mich darauf zu essen. Mein Körper hat in den letzten Monaten kaum Gift angesammelt. Ich merke nämlich dass ich körperlich kaum entgifte. Aber geistig passiert gerade eine Menge. Ich bin unglaublich ruhig. Völlig bei mir. Glücklich. Entspannt.
Und dann sagt mir heute der Mann, der in mein Leben getreten ist: 'Ich muß heute abend noch deine Stimme hören. Ich kann sonst nicht schlafen'. Ich kann mein Glück momentan kaum fassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen