19.06.2014

Detox Diary Tag 5

97,4 ist die Zahl des Tages. Mein aktuelles Gewicht. Ich habe seit Jahren nicht mehr so wenig gewogen. Mein Kreislauf hat heute noch ein bißchen gestreikt aber nach einer Einheit Pilates lief es besser.
Wohnung geputzt, Bett bezogen, Wäsche gewaschen, letzte Gemüsebrühe getrunken. Und jetzt Vorfreude auf selbstgekochte Suppe morgen. Langsam wieder an Essen gewöhnen. Den Pelz auf der Zunge los werden und Dinge schmecken. Ich sehe frisch aus und hoffe dass ich den Gewichtsverlust noch ein bißchen mitnehmen kann. Ich fühle mich großartig. Voller Energie und mit einem unglaublichen Körperbewusstsein. Ich schaue mittlerweile gerne in den Spiegel und ich habe mein Ziel erreicht. Ein zweistelliges Gewicht. Mein nächstes Ziel sind 80 Kilo. Es ist unglaublich schön zu sehen wie mein Kummerspeck langsam verschwindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen