11.06.2014

Stop looking over your shoulder

In einigen Tagen faste ich wieder. Und ich freue mich. Weil ich weiß dass mich nur noch wenige Kilo von einem Meilenstein trennen. Von dem Meilenstein ein zweistelliges Gewicht zu haben. Ich weiß ich werde weinen wenn ich das erreiche. Ich werde bestimmt tagelang nicht aufhören können zu weinen. Vor Freude. Es passiert gerade viel in meinem Leben. Auf meiner Fensterbank zeigen sich die ersten Kräuterspitzen die jeden Tag ein bißchen größer werden.
Mein Energielevel ist so hoch dass mein Eisenmangel vermutlich Schnee von gestern ist.
Und dann ist da plötzlich jemand in meinem Leben aufgetaucht. Jemand der es schafft dass ich mich fallen lasse. Ohne Angst. Ich wusste nicht wie gut sich das anfühlt. Entspannt und unverkrampft. Die Zeit wird zeigen was daraus wird. 
Außerdem hat mein Blog heimlich, still und leise die 10000er Marke bei den Aufrufen geknackt und morgen wird 2. Geburtstag gefeiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen