17.10.2014

North Country Boy Part 28

Ich habe ihm ehrlich gesagt dass ich nicht weiß ob es noch funktioniert zwischen uns. Von mir aus war da immer Sehnsucht. Aber momentan fühle ich da keine. Ich fühle gar nichts. Also wirklich nichts. Es fühlt sich so an als müsste ich nichts entscheiden und könnte mich gemütlich nach hinten lehnen und abwarten.
Er hat einen Fehler gemacht, er hat mir Macht gegeben. Über sich. Zum ersten Mal bin ich, in den 10 Jahren in denen wir uns kennen, am Drücker. Ich darf entscheiden. Ich habe ihn in der Hand. Und vielleicht werde ich auch genau das ein bißchen auskosten. Mit ihm spielen. Ihn hinhalten. Ihn ein bißchen betteln lassen. Um am Ende vielleicht doch nein zu sagen weil ich feststelle dass es mir nichts mehr bedeutet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen