29.10.2014

You have broken through my armour

Plötzlich ist da jemand der fragt wie mein Tag war. Wie es mir geht. Der mich tröstet. Mir Mut zuspricht. Der nicht fordert sondern gibt. Der meine Rüstung aufbricht. Vor dem ich keine Angst habe. Der besonders ist. Bei dem ich mich nicht verstellen muß. 



Inspiriert von 'You stole the sun from my heart' von den Manic Street Preachers. Es ist diese Zeile aus dem Song die mir jedes Mal ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert. Jeder von uns trägt eine Rüstung wenn er verletzt wurde. Je mehr Verletzungen desto dicker ist die Rüstung. Ich habe zu der Zeit zugelassen dass endlich mal wieder jemand meine Rüstung aufbricht. Und dies war genau der Moment in dem ich realisierte warum es manchmal so wunderbar ist Dinge zu fühlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen