19.11.2014

Shut up

Dann ist da plötzlich jemand der mich mag. Der mir das Gefühl gibt so richtig zu sein. So wie ich bin. Und kaum passiert das sitzt da wieder etwas auf meiner Schulter. Diese Stimme die mir sagt dass ich nicht gut genug bin. Für ihn. Zu alt. Zu unvernünftig. Zu wenig erwachsen.
Ich darf es aussprechen. Mit ihm darüber reden. Und er schafft es mit einem Satz alle meine Zweifel wegzuwischen. Ich wünsche mir einfach nur dass diese Stimme verstummt. Damit ich mit meinen Selbstzweifeln nicht alles kaputt mache.



Inspiriert von 'Shut up' von The Black Eyed Peas. Es ist so schwer Muster zu durchbrechen. Dinge, die man gelernt hat hinter sich zu lassen. wenn etwas einfach läuft muß ich den Haken suchen. Ich versuche krampfhaft einen Haken zu finden. Auch wenn ich das eigentlich gar nicht will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen