12.12.2014

Fell in love with a boy - Nachtrag

Ich bekam heute noch die wichtige Lektion. Nämlich dass ich nicht alles so negativ sehen sollte. Tatsache ist er war ehrlich zu mir. Alleine das sollte mir zeigen dass ich ihm wichtig bin. Dass er mir offen und ehrlich sagt was los ist. Das er es überhaupt sagt. Und sich nicht einfach aus der Affäre zieht und sich nicht mehr meldet.
Es wird Zeit alles positiv zu sehen. Ich konnte ihm vertrauen. Er hat mich als Mensch geschätzt ohne dass ich mich verstellen musste. Ich durfte ich sein. Er hat Dinge nicht gesagt weil er mich rumkriegen wollte. Sondern weil er sie ehrlich so meinte. Ich werde mit dem wunderschönen Gefühl ins neue Jahr gehen dass da endlich jemand war der mein Gesamtpaket mochte. Ich bin eben nicht so verkehrt wie ich immer denke. Ich bin perfekt. Nur die Umstände waren es halt nicht.
Manchmal ist es so einfach und schmerzhaft zugleich. Aber ich kann in den Spiegel sehen und mit dem Gedanken leben dass viele Kilometer entfernt jemand ist der die Person in mir gesehen hat die ich wirklich bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen