11.12.2014

My back, my neck

Der Arztbesuch am Dienstag brachte Übles hervor. Nachdem ich ja befürchtet hatte es wäre irgendwas mit meinen Nieren, konnte meine Ärztin dies mit einem Griff ausschließen. Es ist der Ischias. Der übrigens bis in die Seiten reicht. Also sind meine Seitenschmerzen und das Gefühl dass ich jedes Organ spüre nur ein weiteres Zeichen von verspannten Muskeln in diesem Bereich. Ibuprofen 600, viel Wärme und beim Schlafen auf dem Rücken liegen und die Beine hochlegen wurde mir empfohlen. Die Ibuprofen wirken, die Wärmflasche ist mein treuester Begleiter aber die Rückenlage mit Beine hoch beim Schlafen will nicht funktionieren. Ich schlafe nunmal auf der Seite und ich kann nicht einschlafen wenn ich auf dem Rücken liege. Auf der linken Seite kann ich momentan aber auch nicht schlafen da ich, durch eine Impfung, eine große Beule auf dem Arm habe. Gestern dachte ich dann dass es besser wäre. Das hielt ungefähr bis zu dem Moment als ich auf die Straße ging und 10 Minuten auf Asphalt lief. Schlagartig spürte ich jede Erschütterung und hatte wieder Schmerzen. Also für morgen wieder einen Arzttermin. Krank schreiben lassen und dann langsam wieder mit einigen Pilates Übungen anfangen. Die haben nämlich tatsächlich dafür gesorgt dass es mir besser ging. Vielleicht ist es tatsächlich so dass mein Lack langsam ab ist. Oder ich brauche neuen Lack.



Inspiriert von 'My neck, my back' von Khia. Ich musste da sofort dran denken als mir der Rücken schmerzte. Mein Rücken tat noch nie so weh und ich habe vor Schmerzen teilweise geweint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen