14.02.2015

When I'm with you, I am calm

Donnerstag. Mann wiedergesehen. Erneut entspannt. Erneuter Verlust von Zeitgefühl. Diesmal eine Umarmung zur Begrüßung, Kneipe, Sofa, Gespräche, versehentliche Berührungen, immer noch Distanz, Komplimente, Blicke, kichern. Sicher fühlen und gleichzeitig unglaublich aufgeregt sein. Knistern, ignorieren. Den unbedingten Willen ihn zu küssen, ignorieren. Angst zu forsch zu sein. Ihn berühren wollen. Ignorieren. Vorsichtig einen Fuß vor den anderen setzen. Nichts kaputt machen wollen weil er wirklich wichtig ist. Sich gegenseitig aufziehen. Beim Abschied steht er so nah neben mir. Der Magen fährt Achterbahn. Am nächsten Tag der Satz: 'Du trägst das Herz auf der Zunge und das ist unter anderem einer der Gründe warum ich dich so mag'.

Inspiriert von 'Sunday' von Bloc Party. Als er und ich uns für unser Date fertig machten, hörten wir unabhängig voneinander diese Band. Nur eine dieser Gemeinsamkeiten die mich immer wieder faszinieren. Außerdem ist morgen Sonntag und ich besuche ihn. Und bin schon wieder aufgeregt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen