09.04.2015

3, that's the magic number

Die Tage fliegen an mir vorbei und ich schaffe es nicht immer die vielen Momente festzuhalten. Manchmal schaffe ich es gar nicht irgendetwas festzuhalten oder aufzuschreiben. Heute will ich aber ein bißchen was festhalten. Ich hatte gestern einen Geistesblitz was ein neues Blogprojekt angeht. Allerdings werde ich diesmal so viel Hilfe von meinen Mitmenschen brauchen und ich weiß nicht ob sie mitmachen werden. Ich sammle erstmal Ideen und dann schauen wir ob sich das realisieren lässt. Heute war ein wunderschöner Tag. Sonne, Eis essen und eine Begegnung mit einer fliegenden Kakerlake (in meinem Dekolleté und ja, das ist so bäääääh wie es klingt). Der Frühling kommt in die Puschen und ich kann es kaum erwarten wieder kurzärmelige Sachen zu tragen. Und offene Schuhe. Nachmittage im Park. Der Geruch von Sonne im Haar. Und Sommersprossen.



Inspiriert von 'The Magic Number' von De La Soul. Post 333, also bot sich doch etwas an was der Zahl 3 ein kleines Denkmal setzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen