06.09.2015

Holiday

Nur noch ein paar Mal schlafen und dann geht es ab in den Urlaub. Eins habe ich mir vorgenommen: Ich mache eine Social Media Diät, das heißt ihr werdet nichts von mir hören oder lesen (eventuell mal wenn ich WLAN habe). Ich werde ganz altmodisch ein Notizbuch mitnehmen und handschriftlich Gedanken und Erinnerungen festhalten um sie nachträglich zu digitalisieren.
Mir ist wichtig: Ich habe Urlaub und ich will meine Ruhe. Ich bin gerade an einem Punkt angelangt an dem ich teilweise nur noch genervt bin. Genervt von unwichtigem Mist den ich überhaupt nicht wissen möchte. Ich muß Grenzen ziehen und dafür sorgen das ich einfach mal wieder Ruhe habe. Nichts mitbekommen und einfach mal wieder durchatmen können. Ich freue mich drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen