21.10.2015

North Country Boy Part 39

Genug. Endgültig. In der Nacht zu Montag auf Dienstag verabschiede ich mich mit einer Nachricht, da ein Gespräch mit ihm nicht möglich war. Ich wünsche keinen Kontakt mehr, egal was in seinem Leben passiert. Egal, ob er in irgendeiner Ecke rumliegt oder sonstwas. Ich habe viel zu lange ausgehalten und meine Klappe gehalten. Und genau darauf habe ich keinen Bock mehr. Ich will nicht mehr stillhalten, sondern die Grenze ziehen. Diese Abhängigkeit endgültig beenden. Ich bin nicht mehr abhängig davon dass er mich attraktiv findet. Das ist vorbei. Ich weiß jetzt wo ich stehe. 
Ich bin nicht mehr bereit Rücksicht zu nehmen oder Schritte zurückzugehen. Das hier ist mein Leben, das lebe ich. Nicht er. Ich bin frei und glücklich und da ist keinen Platz mehr für jemanden der manipulativ und missbräuchlich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen