17.02.2016

Cleaning out my closet

Gestern habe ich meinen Kleiderschrank aufgeräumt und einen Sack voll mit alten Sachen entsorgt. Nebenbei auch noch ungefähr 20 Teile aussortiert die ich noch verkaufen will. Und während ich diese Sachen in der Hand habe, flackerten plötzlich vor meinen Augen Bilder und Situationen auf in denen ich genau diese Sachen trug. Partys, Menschen, Lieder. Mein Körper den ich zu der Zeit hatte.
Ein bißchen fühlt es sich gerade so an als verlasse ich einen Teil von mir. Und das tue ich wahrscheinlich auch. Es fühlt sich aufregend an. Und spannend. Ich entdecke mich neu und freue mich auf den Frühling. Heute habe ich beschlossen im März wieder zu fasten. Kann nach den Antibiotika nicht schaden. Und zur Belohnung gönne ich mir dann endlich den langersehnten Frisörbesuch und lasse mir die Haare schneiden. Ich bin so dermaßen bereit dazu endlich die neue Katze aus dem Sack zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen