01.06.2016

400.

400 Einträge in fast 4 Jahren. Und der heutige wird ganz besonders wirr und seltsam. Nur schonmal als Vorwarnung.
Mein gestriger Arbeitstag war so frustrierend. Ich war ernsthaft so weit wieder in meinen alten Job zurück zu gehen, weil ich mehr scheinbar nicht kann. Mit verspanntem Nacken ab nach Hause und direkt ins Bett. Was mich in meinen Träumen erwartet hat, war dann aber auch nicht besser. Wiedersehen mit dem North Country Boy. Der so ganz anders war als ich ihn kenne. Fürsorglich, beschützend. Nach einer gemeinsamen Nacht trete ich aus dem Haus und die Welt liegt in Schutt und Asche. Nur mein Haus steht noch. Und er sagt mir wie schön ich aussehe, wenn ich barfuß über das Geröll laufe. In einem anderen Moment küsst er mich einfach nur. Er ist nicht pushy wie sonst, sondern ganz vorsichtig. Ich schlafe mit ihm, aber auch das ist so anders. Ich bin in diesem Traum übrigens Single (das beruhigt mich ein bißchen). Auf einmal sieht der North Country Boy aus wie Christian Bale. Hilfe!!!!

Andere Szene: Ich laufe einem ehemaligen Kollegen von mir in die Arme (in den ich mal verknallt war). Als er mich wiedererkennt, fällt er mir um den Hals und fragt mich wie es mir geht. Um sich dann am Ende von mir wie folgt verabschieden: Mit einem Stirnkuß. Und der Aussage wie süß ich doch bin. Dass er mich ganz bald wiedersehen will.

Als ich wach werde, fühle ich mich wie in einem schlechten Film und gehe erstmal nach draußen. Kopf frei kriegen. Einkaufen gehen. Mit einem Gesichtsausdruck der zum Wetter passt (es nieselt und der Himmel ist grau). Vor mir an der Kasse steht ein dunkelhaariger Typ in den 30ern (schätze ich) der mich, während er seine Sachen einpackt, schon sehr freundlich anlächelt. Plötzlich sagt die Kassiererin zu einem Pärchen: 'Die Zigarette bitte erst draußen anzünden. Danke!!' Der Typ und ich gucken erstmal etwas erstaunt und müssen dann lachen. Die Kassiererin guckt auch nur etwas kariert. Ich glaube ja, der Typ lässt sich mit dem einpacken extra lange Zeit bis ich fertig bin ;). Als ich alles eingepackt habe und Richtung Ausgang gehe, höre ich nur: 'Nehmen Sie mich mit, ich habe Angst vor diesem Pärchen'. Ich muß lachen und wir laufen gemeinsam Richtung Ausgang. Er sagt dann noch: 'Heute wird ein wunderschöner Tag' und zeigt mit einer Geste auf den Himmel. Nieselregen und grau. Ich muß lachen und er wünscht mir einen schönen Tag. Ich ihm auch. Er wechselt auf die andere Straßenseite und dreht sich immer wieder zu mir um. Ich versuche nicht so auffällig hinzusehen. Auch wenn ich vergeben bin, hat dieser nette unbekannte Mann meinen gestrigen beschissenen Tag und die chaotische Nacht einfach weggewischt. Danke <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen