13.07.2017

Dear Mama

Ich kaue jetzt seit fast 3 Wochen an diesem Text rum. Daran, dass meine Mutter sich nicht ändern wird. Daran, dass mal wieder ihr Ego gekränkt wurde. Dass sie etwas nicht früh genug wußte. Ich wußte wirklich nicht, dass es so schlimm ist, wenn man nicht alles sofort weiß. Ich bin müde, erschöpft, ausgelaugt. Nach einem weiteren komischen Telefonat am vergangenen Montag rufe ich jetzt nicht mehr an. Ich habe keine Lust mehr, mich blöd anmachen zu lassen. Mir dumm kommen zu lassen. Ich kann es nicht. Gerade nicht. Und wenn es so weiter geht, dann breche ich endgültig den Kontakt ab. Ich will drüber stehen, aber ich schaffe es nicht.

2 Kommentare:

  1. gestern las ich bei captain awkward: „wundere dich nicht, dass deine eltern blind all deine knöpfchen drücken können. immerhin haben sie sie dir eingebaut.“ das ist halt leider so. wenn dir deine mutter nicht gut tut, dann ist ein kontaktabbruch vielleicht genau das, was du brauchst.

    ich wünsch dir viel kraft - dass du ein badass mit enormem durchhaltevermögen bist, hast du ja schon bewiesen und beweist du jeden tag aufs neue.

    jedi hugs, wenn du sie willst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Zitat! So wahr! Danke für die Wünsche und deine Worte, ich habe mir gerade ein Rührungstränchen weggewischt. Jedi hugs sind die besten hugs <3

      Löschen