25.06.2012

This is the one

Ich würde mir wünschen dass jemand die Erinnerungen auslöscht. Die Erinnerungen daran wenn er neben mir sitzt und singt, wie gut er riecht, wie er sagt dass ich viel zu gut für ihn bin, wie er dabei meine Hand hält. Ich will nicht mehr an seine Küsse denken, an seine Berührungen und nicht mehr mit den Tränen kämpfen wenn die Stone Roses laufen. Ich möchte frei sein und nicht immer noch, naiv wie ich bin, denken dass er der Mann für mich ist. Er ist es nicht. Mein Verstand weiß es aber das Herz will immer wieder rebellieren.



Inspiriert von 'This is the one' von The Stone Roses. Eines meiner Lieblingslieder meiner Lieblingsband aus meiner Lieblingsstadt Manchester. Mir fehlen immer ein bißchen die Worte um zu beschreiben warum ich diese Band so mag. Aber ihre Songs sind einfach magisch. Da ist so viel Euphorie. Und wenn man sich einmal in sie verliebt hat dann wird diese Liebe lebenslang sein. Einige der Lieder begleiten mich seit 25 Jahren und ich werde nie müde sie zu hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen