23.08.2012

Falschrum

Zeit für eine kleine, schmerzhafte Analyse. Mache ich irgendwas verkehrt? Bin ich komisch? Warum ich diese Fragen stelle? Hm, ich habe vor einigen Tagen über das Thema Beziehungen und Männer nachgedacht. Und da fielen mir so einige Sachen ein weswegen ich mich nun frage ob irgendwas mit mir nicht richtig ist. Auf der einen Seite höre ich dass ich eine Herausforderung bin an der MANN sich die Finger verbrennt und dann ist da noch etwas anderes. Etwas dass ich nun schon mehrfach hinterfragt habe. Etwas bei dem ich zu einer Lösung komme die keinen schönen Schluss zuläßt.
Ich bin die Frau mit der Männer ihre Frauen betrügen. Die, die von anderen Frauen auf das übelste beschimpft wird. Die, die anderen Frauen ihre Männer wegnimmt. Ganz so einfach ist es dann aber doch nicht. Ich zwinge Männer nicht. Manchmal passierte es nur ein- oder zweimal, manchmal zog es sich über Jahre hin. Ich weiß nicht was ich ausstrahle und warum es passiert. Ist es nur ein Teil meiner Vergangenheit? Oder wird es auch meine Zukunft begleiten? Tatsache ist, ich war verliebt in diese Männer. Sie bedeuteten mir etwas und scheinbar hat mich genau dies blind werden lassen. Ich war auch so naiv zu glauben dass einer dieser Männer vielleicht seine Frau verlassen würde. Ja, verdammt naiv ich weiß. Manchmal frage ich mich auch wie dumm ich in der Vergangenheit war. Und für die Zukunft muß ich mein Verhalten immer wieder hinterfragen und aufpassen dass ich nicht die falschen Signale aussende.



Inspiriert von 'Falschrum' der Band Tele. Dort heißt es so schön 'Diese Welt ist falschrum oder du hältst sie falschrum'. Manchmal frage ich mich ob ich verkehrt bin oder die Welt? Und manchmal hadere ich mit mir.. Und der Welt. Wenn ich mal wieder auf die Schnauze fliege. Besonders was Männe angeht. Jedes Mal denke ich dass irgendwas mit mir verkehrt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen