24.08.2012

All of your demons

Ich habe verdammt viele Fehler in meinem Leben gemacht. Fehler auf die ich alles andere als stolz bin. Fehler bei denen ich mir wünschen würde ich könnte sie rückgängig machen. Und ich kann niemanden dafür verantwortlich machen. Drogenabhängige Ex-Liebhaber können das immer auf ihre Dämonen schieben. Und die Dämonen gleichzeitig noch auf mich übertragen. Alles was ich tat, tat ich im Besitz meiner geistigen Kräfte. OK ich war mehr als einmal angetrunken aber das lasse ich als Entschuldigung nicht gelten. Ich verstecke mich nicht gerne hinter Ausreden. Ausreden sind feige und kindisch. Sie machen auf den ersten Blick alles einfacher. Wirklich schmerzhaft ist die Erkenntnis warum mich jemand so in seinen Strudel reißen konnte. Jemand der es überhaupt nicht verdient hat sich jetzt Ehemann zu nennen. Jemand der sich als etwas darstellt dass er nicht ist. Jemand der sich sicher fühlt. Jemand der aber nie sicher sein wird.



Inspiriert von 'Demons' von Fatboy Slim feat. Macy Gray. Wieder eine außergewöhnliche Stimme. Der North Country Boy hat Dämonen. Und er hat es geschafft einige von diesen auf mich zu übertragen. Extremes über die Stränge schlagen was Alkohol angeht zum Beispiel. Ich schrieb diesen Text als ich gerade erfahren hatte dass er geheiratet habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen