02.08.2012

Lächerlichkeit

Du sagst über deine Frau dass sie deine arme Kleine wäre. Du meldest dich kurz nach deiner Hochzeit zu einer Uhrzeit bei der ich mich frage was das soll. Du hast keine Skrupel deine Frau mit mir zu betrügen. Du mutest deinem Körper illegale Sachen zu und sagst von dir selbst dass du Dr. Jekyll und Mr. Hyde bist. Ich frage mich bis heute wen ich da eigentlich neben mir hatte. Du schaffst es deine Dämonen bei mir zu lassen und meine Energie zu ziehen. Du erzählst mir wie stark ich doch sei. Eine starke, sehr starke Frau. Allerdings habe ich Schwachstellen sonst wäre ich nicht auf dich reingefallen. Vielleicht sollte ich aufhören meine schützende Hand über dich zu halten. Vielleicht interessiert deine Frau ja was du so treibst. Und manchmal bin ich viel näher als du denkst. Aber ich lasse dich in deiner Heldenblase leben. Du bist ja so toll mitsamt deiner Frau. Entweder weiß sie wen sie da an ihrer Seite hat oder sie fällt und das verdammt tief. Oder sie hat dir verziehen weil du dich ja unbedingt bessern willst. Vielleicht den Dämon besiegen. Ich glaube ich hab grad laut gelacht. Du hast doch noch nicht mal den Hintern in der Buxe mir von deiner Hochzeit zu erzählen.
Aber komm nicht wieder an wenn du es versaust oder dir langweilig wird. Ich werde dann nicht mehr da sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen