26.09.2012

Offener Brief an eine die ich verlasse

Meine Liebe, du warst in den letzten 10 Jahren immer für mich da. Wenn es mir schlecht ging ebenso wie wenn es mir gut ging. Du hast jede Krise mit mir durchgestanden, jeden Schmerz, jeden Verlust, jedes Glück. Du warst mein Anker wenn die See rauh war und mein Heimathafen. Mit dir durfte ich neue Dinge entdecken und der Nostalgie frönen. Du hast mich nie verurteilt, verachtet oder gebremst. Bei dir konnte ich einfach nur ich sein. Mit Drama, Macken und Fehlern. Du hast mir geholfen wunderschöne Menschen zu treffen und ihnen ein bißchen Glück zu bringen. Und Liebe. Und Neugierde. Unsere Wege werden sich nun trennen aber glaub mir ich werde die Zeit mit dir nie vergessen. Und wann immer dein Name, diese zwei Worte, fallen wird werde ich lächeln und an das Glück denken. Du wirst für immer in meinem Herzen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen