30.09.2012

Wundheilungsstörungen

Warum kann ich nicht einfach einen Dreck darauf geben was andere Leute über mich denken? Warum kann ich sie nicht einfach ignorieren wenn sie blöd gucken? Oder ihre dummen Worte? Und warum kann ich nicht einfach darüber stehen statt mich selber immer wieder fertig zu machen? Warum kratzt jedes falsche Wort und jeder dumme Blick sofort an dieser riesigen Wunde die ich seit meiner Kindheit mit mir herum trage? Ich war nie gut genug für den Menschen der mich zur Welt gebracht hat. Ein Mängelexemplar weil nur ein Mädchen und kein Junge.
Mit fast 35 Jahren führe ich Krieg in meinem Leben. Ich habe das Gefühl ich wäre in den letzten Jahren oberflächlich geworden und hätte mich immer weiter von mir entfernt. Eine Blenderin. Dabei verachte ich Blender. Momentan beiße ich die Zähne zusammen um einigermaßen unbeschadet durch diesen Sturm zu kommen. Danach werde ich eine andere sein. Vielleicht ist auch dann diese riesige Wunde verheilt. Und zwar nicht nur oberflächlich sondern auch in der Tiefe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen