16.10.2012

Aufgeräumt

Nun lege ich los. Ich hab ein Stück altes Leben hinter mir gelassen und mehr Zeit für mich. Viel nachgedacht und zu der Erkenntnis gekommen dass ich eine Therapie machen werde. Schreiben ist ja auch eine Art Therapie aber sie hilft mir leider nicht die dunklen Flecken in meinem Leben aufzuhellen und mich zu verändern. Dazu brauche ich professionelle Hilfe. Um endlich nicht mehr zu denken dass ich nichts wert bin und um mit meiner Familiengeschichte klarzukommen. Vielleicht hätte ich das schon vor Jahren wagen sollen aber ich fühle mich erst jetzt stark genug dafür. Ich weiß dass die große Schraube bewegt werden muß damit ich in meinem Leben wirklich großartiges leisten kann. Bis dahin werde ich mich in nichts neues stürzen sondern erstmal schauen was ich wirklich will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen