14.10.2012

Zicke

Ich wurde gestern von jemandem Zicke genannt. Lange Zeit habe ich dieses niedliche Wort nicht mehr gehört. Dieses Dreckswort. Warum mir das gesagt wurde? Kurzer Exkurs aus dem Katzenleben: Ich hatte vorletztes Jahr mal nen Typen kennengelernt den ich ganz gut fand. Irgendwie sah das erst nach mehr aus, wurde dann aber zu einer Geschichte die wohl nur aufs Bett hinauslaufen sollte. Versteht mich nicht falsch, ich habe da kein Problem mit. Ich mag es nur nicht wenn Menschen mir das Leben schwer machen und nicht einfach sagen was sie wollen. Die immer wieder den Kontakt abbrechen und wieder aufnehmen. Die mir 20 Minuten vorher ein Treffen absagen weil es zu kalt draußen ist!!!! Die mich Herausforderung nennen und mit ihrer eigenen Scheiße nicht klar kommen. Die mich auflaufen lassen und die zwei Gesichter haben. Nun reichte es mir gestern endgültig und ich teilte mit dass ich den Kontakt endgültig abbreche. Und dann kommt diese Nachricht: Zicke. Ich mußte erstmal lachen. Entweder ist derjenige es nicht gewöhnt dass ich die Hose anhabe oder er ist noch nie zurückgewiesen worden. Ich halte es in meinem Leben mit der Devise: Sag mir was du möchtest und ich schaue ob ich es erfüllen kann. Aber benimm dich dabei bitte nicht wie ein Idiot oder sorge noch besser nicht dafür dass ich mich wie eine Furie benehme. Denn merke: Ich bin ein freies Individuum und ich kusche nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen