09.10.2012

Intuition

Plötzlich ist es da. Dieses Gefühl. Diese innere Stimme die mir etwas sagt. Dass etwas passieren wird. Dass etwas bereits passiert ist. Dass es jemandem nicht gut geht. Dass ich denke ich sollte mal jemanden anrufen und dann ruft derjenige an. Oder ich denke an die Person und diese ruft am nächsten Tag an um mir zu berichten dass sie gestern an mich gedacht hat. Ich gehe in die Stadt und ich denke ich könnte ja vielleicht meine Schwester treffen. Die Wahrscheinlickeit ist gar nicht so hoch aber 10 Minuten später treffen wir uns tatsächlich. Manchmal reichen auch nur Fetzen an Informationen und meine Intuition baut alles richtig zusammen. Mein Gefühl täuscht mich irgendwie nie. Und manchmal finde ich das ziemlich beängstigend.
Wir bekommen so oft anerzogen uns auf den eigenen Verstand zu verlassen anstatt auf das Gefühl zu hören. Ich habe bereits als Kind intuitiv bemerkt dass irgendwas mit meinem Vater nicht stimmt obwohl ich da noch nichts von seiner Krankheit wußte. Ich habe dunkle Stellen in meiner Familiengeschichte erspürt.
Ich habe in den letzten Jahren gelernt mich auf mein Bauchgefühl zu verlassen. Das hat mich in der Vergangenheit vor vielen Fehlern bewahrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen