29.12.2012

2012 - Freundschaft

Ich war in diesem Jahr so oft traurig dass es an der Zeit ist nun auch mal etwas positiv herauszuheben. Nämlich meine wunderbaren Freunde. Die das ganze Jahr für mich da waren. Die dafür gesorgt haben das Stunden, Nächte und Tage unvergesslich geworden sind. Die in den schweren Stunden persönlich, per SMS und am Telefon für ein Lächeln gesorgt haben. Die an mich gedacht haben und mir Kraft und Mut gegeben haben. Die dafür gesorgt haben dass ich vor lachen weinen musste oder die mich einfach ein paar Stunden aus dem Alltag gerissen haben. Ich danke euch und ich liebe euch. Mit all euren Macken und Eigenheiten. Weil ihr mich so liebt wie ich bin. Mit meinen Macken und Eigenheiten. Ich bin stolz euch meine Freunde nennen zu dürfen. Jeden einzelnen von euch. 2013 werden wir die Stunden, Nächte und Tage fortsetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen