30.12.2012

2012 - Liebe

Das Thema was mich jedes Jahr fast gar nicht beschäftigt wenn es um einen Mann geht. Dieses Jahr aber irgendwie wieder. Männer aus meiner Vergangenheit waren in meinem Kopf. Ein ganz besonderer Mann kam zurück in mein Leben aber auch ihn musste ich Ende des Jahres verlassen. Mit schwerem Herzen aber der Erkenntnis dass ich erstmal mich lieben muß bevor dass mit jemand anderem geht. Er ist der Mann der mich sexuell befreit hat, der es geschafft hat dass ich mich wohlfühle. Der mich aber nicht so lieben kann wie ich es mir wünsche. Und genau das ist mein ganz einfacher Wunsch für 2013: Liebe. Und die finde ich in Büchern, in Musik, in einer Blume, in Teilen meiner Familie, bei meinen Freunden. Und hoffentlich bald auch bei mir selbst. Ein Teil wird aber immer bei dem einen Mann bleiben. Weil er den Teil von mir erweckt hat den ich so lange verschlossen habe und ich dafür so dankbar bin. Ich wünsche ihm dass er das findet was er sucht. Eine die ihn so bedingungslos liebt wie ich es heimlich tat.
Ich werde erstmal an mir arbeiten. Daran dass mein Kopf extrem aussetzt wenn ich mich verliebe. An den Abhängigkeiten. An dem Mist den ich dann mache. Ich weiß dass es meine Unsicherheit ist. Und die muß endlich weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen