14.12.2012

2013 - Ein Manifest

Mein Körper gehört mir. Ich werde mir nicht mehr erzählen lassen wie ich zu sein habe. Ich werde keine Zeit für Menschen haben die mich nach meinem Aussehen bewerten.
Ich bin auch als alleinstehende Frau wertvoll. Ich brauche keinen Partner. Ich stehe auf meinen eigenen Beinen und muß nicht zwingend mit jemandem zusammen sein nur um mich besser zu fühlen. Ich fühle mich im Moment sehr gut ohne Partner. Ich nehme mir Zeit für mich und arbeite an mir.
Ich werde mich noch viel mehr mit dem Feminismus beschäftigen und mich noch viel häufiger als Feministin bezeichnen. Feministin ist kein Schimpfwort, es ist ein Kompliment.
Ich werde ehrlich bleiben auch wenn es Schmerzen verursachen wird.
Ich will neue Seiten an mir kennenlernen und noch viel mehr lachen.
Noch mutiger werden.
Noch stärker.
Noch weiser.
Noch erwachsener.
Einfach noch viel schöner als ich es eh schon bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen