10.12.2012

Das Glück zeigt sich am Ende des Jahres

2012 ist fast vorbei. Es war anstrengend, traurig, deprimierend und erkenntnisreich. Ich habe das erste Jahr in meiner neuen Heimat verbracht und mich in diese Stadt verliebt. Ich habe keine nervigen Nachbarn mehr sondern fühle mich rundum wohl. Ich habe den Mut gehabt einen beschissenen Job zu schmeißen ohne mir Sorgen ums Geld zu machen. Die ständige Migräne und die Weinkrämpfe haben aufgehört. Ich fühle mich nicht mehr gestresst. Ich hatte einen schlimmen Zusammenbruch und habe mir Zeit für mich genommen. Ich habe den Kontakt zu Menschen abgebrochen die mir nicht gut taten. Ich habe viel Zeit alleine verbracht. Ich habe etwas beendet dass mir einst wichtig schien um festzustellen dass es nicht mehr wirklich wichtig war. Ich habe angefangen zu bloggen weil ich schon immer gerne geschrieben habe. Ich habe mich fertiggemacht weil ich nicht dünn bin. Und weil ich mit 35 immer noch Single bin. Ich habe mich selbst nicht geliebt und mich ständig klein gemacht.
Nun zum Ende des Jahres ändert sich alles. Ich fühle mich ausgeglichen, entspannt, erwachsen, glücklich, in meiner Mitte, von mir selbst geliebt, mutig, mit mir selbst im reinen. Ich hoffe ich kann dieses Gefühl mitnehmen in 2013.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen