16.03.2013

Mein inneres Kind

Ich habe gar nicht mehr nach dir gesucht. Aber ich habe dich gefunden. In der dunkelsten Ecke. Leise weinend. Damit dich keiner sieht. Oder hört. Dich so zu sehen hat mir das Herz gebrochen. Und eine Tränenflut ausgelöst. Ich habe es so lange nicht erkennen wollen. So lange die Augen vor der Wahrheit verschlossen. Vor unserer Wahrheit. Ich habe dich mit mir genommen. Raus aus der dunklen Ecke. Ich habe dich in den Armen gehalten und dir versprochen dass ich dafür sorgen werde dass es uns beiden besser geht. Es liegt ein riesiger Berg an Arbeit vor uns. Aber du musst keine Angst haben. Ich werde bei dir sein und dich beschützen. Ich werde das tun wozu die eigene Mutter nicht in der Lage war. Ich werde dich nicht mehr zurück in die Ecke drängen. Ich werde dich jeden Tag bei mir tragen und dir jeden Tag sagen wie schön,  liebenswert und einzigartig du bist. Und irgendwann werden wir es fühlen und daran glauben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen