02.03.2013

Meine dunkle Seite

Etwas lässt mich seit Mittwoch nicht mehr los. Ich kann nicht aufhören mein Verhältnis zu meiner eigenen Sexualität zu hinterfragen. Wovor habe ich nur solche Angst? Habe ich Angst vor einer Seite an mir die ich lieber verdrängen würde. Vor der Lust, vor der Begierde, davor mich nicht kontrollieren zu können. Angst als Schlampe zu gelten weil ich offen sage was ich mag. Und was ich möchte. Habe ich Angst vor meiner weiblichen Lust? Angst davor eine Frau zu sein, zumindest was das Thema Sexualität angeht.
Rückblickend gehe ich sogar soweit und behaupte ich habe mich vor meiner ersten sexuellen Erfahrung stark gefühlt. Mächtig. Rein. Kontrolliert. Und manchmal gehe ich sogar soweit dass ich mich dahin zurück wünsche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen