23.04.2013

Feelin' good

Alles ist gut. Besser sogar. Das Körpergefühl. Das allgemeine Gefühl was meine Person angeht. Ich fühle mich als würde mich etwas unsichtbares schützen. Etwas das alles abprallen lässt. Blicke, Bemerkungen, Schmerz, einfach alles. Ich möchte mich hinstellen und schreien: Seht her dass bin ich. So bin ich und so will ich sein. Und ich will dass ihr damit klar kommt dass ich nicht so bin wie ihr.
Kann man es Selbstbewusstsein nennen? Ich weiß es nicht. Aber was immer es ist, es soll bitte bleiben. Und nie mehr weggehen.



Insppiriert von 'Feeling good' von Muse. Ich kannte nur die Version von Nina Simone die beeindruckend ist. Muse sind nah am Original geblieben was mir sehr gut gefällt.
 Mir ging es zu der Zeit als ich den Text geschrieben habe ziemlich gut. Ich begann in der Therapie Dinge über mich zu lernen die mich veränderten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen