05.05.2013

Where did it all go wrong?

Ich bekam letzte Woche ein altes Foto geschenkt. Auf dem ich im Alter von ca. 6-7 Jahren bin. Mit meinem Vater. Auf dem man genau sehen kann dass wir Vater und Tochter sind. Unverkennbar. Auf dem ich einen Haarschnitt trage den ich später bei britischen Männern so toll fand. Und bei den deutschen Indieboys die versucht haben die coolen Briten zu kopieren.
Was ich aber an diesem Bild wirklich gravierend finde ist die Tatsache dass ich dünn bin. Schlank und kein bißchen pummelig. Nichts davon. Als ich in meinem Umfeld nachgehakt habe wurde mir mehrfach bestätigt dass ich ein normal gewichtiges Kind war. Und jetzt versuche ich zu rekapitulieren wann es angefangen hat.
War es mein Mißbrauch in der Kindheit? Oder war es irgendwann das permanente Gefühl von nicht so zu sein wie man mich gewollt hat? Vor was meinte ich mich plötzlich schützen zu müssen? Vor was wollte ich mich in Sicherheit bringen? Vor wem?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen