22.06.2013

F.E.A.R.

Wovor habe ich eigentlich Angst? Ich habe Angst vor Betrunkenen abends auf der Straße. Vor aggressiven Männern. Ich habe Angst davor meine Arbeit zu verlieren und meine Rechnungen nicht mehr bezahlen zu können. Ich habe Angst vor Menschen die mir zu nahe kommen. Ich habe Angst vor Narkosen und Betäubungen. Ich habe Angst davor dass ein 'Nein' meinerseits nicht reicht um jemanden zu stoppen. Ich habe Angst davor fremdbestimmt zu werden. Angst eine Situation nicht mehr kontrollieren zu können. Meine größte und schlimmste Angst übrigens: Die Kontrolle zu verlieren.



Inspiriert von 'F.E.A.R.' von Ian Brown. Alle Zeilen des Liedes setzen sich aus den Buchstaben F E A R zusammen. Und es finden sich ein paar großartige Zeilen z.b. 'Forget everything and remember' oder 'For everything a reason'. Außerdem ist das ganze Lied unglaublich hypnotisch. Ich habe mir immer vorgenommen mir nach meiner Therapie ein neues Tattoo stechen zu lassen. Es wird eine dieser Zeilen werden weil Angst immer etwas ist dass mich lähmt. Ich habe häufig Angst wenn ich nachts mit der Bahn fahre oder auf der Straße rumlaufe. Ich habe Angst vor neuen Situationen. Manchmal auch vor neuen Menschen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen